2. Bambini-Spieltag beim FV Germania Degerloch am 30.09.2023

Am Samstag, 30.09.2023, fand der 2. Spieltag der aktuellen Bambini-Saison statt. Gastgeber für insgesamt 12 Mannschaften aus der Region war an diesem Wochenende der FV Germania Degerloch. Bei angenehmen Temperaturen hatten unsere TSV-Kinder wieder große Freude am Kicken. Es wurden gemeinsam großartige Tore geschossen und so mancher viel versprechende Angriff erfolgreich verteidigt.

Auch für das leibliche Wohl wurde durch den Gastgeber gesorgt und die Kinder, die den Saison-Auftakt letzte Woche verpasst hatten, konnten noch stolz ihr offizielles T-Shirt der Bambini-Spieltagsrunde entgegennehmen.

Somit war auch der zweite Spieltag der neuen Bambini-Saison wieder ein voller Erfolg, den unsere Spieler und die anwesenden Eltern genossen haben.

Mit großer Vorfreude schauen wir daher auf die noch kommenden Spieltage und laden alle Bambinis und Spieler-Eltern nochmals herzlich ein, daran teilzunehmen.