Bambini Sommerturnier in Fellbach beim TSV Schmiden

Am 01.07.2023 sind wir sehr gerne der Einladung des TSV Schmiden nach Fellbach in den Sportpark gefolgt. Bei sommerlichen Temperaturen und einem angenehm erfrischenden Wind, wurden pünktlich um 09:30 Uhr die ersten Spiele im Stadion angepfiffen.

Gespielt wurde in zwei Gruppen, mit jeweils 7 Mannschaften. In der ersten Gruppe spielten die Bambini des Jahrgangs 2016 und in der zweiten Gruppe die Bambini des Jahrgangs 2017. Es waren viele spannende und hochkarätige Spielbegegnungen unserer jüngsten Kicker zu sehen. Ein ganz großes Kompliment gebührt unserem 2017er Team, die alle Spiele an diesem Turniertag gewinnen konnten. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Carsten und Gianluca, die sehr kurzfristig als Trainer eingesprungen sind und einen klasse Job gemacht haben.

Zum Abschluss des Turniers gab es natürlich auch die obligatorische Medaille für die kleinen Kicker. Somit konnten wir mit stolzen und glücklichen Kindern die Heimreise nach Leinfelden antreten.