Abteilungsversammlung 2023

Am Freitag, 29.09.2023 fand im Erfrischungsraum des Sportzentrums Leinfelden die Abteilungsversammlung statt. Die anwesenden Mitglieder sowie der Vorstand und der Ältestenrat wurden durch die Berichte des Abteilungsleiters und der Verantwortlichen für Frauen- Herren- und Jugendfußball sowie AH und Breitensport informiert und erhielten einen Bericht über die Finanzen der Abteilung durch die Kassiererin. Erfreulich zu hören war, dass im Stadtgebiet Leinfelden-Echterdingen die Fußballabteilung im TSV Leinfelden die meisten Mannschaften stellt und hier insbesondere im Jugendbereich. Deswegen müssen der Jugendleiter und sein Stellvertreter noch stärker personell unterstützt werden. In der Aussprache wurde über Möglichkeiten diskutiert, wie dies erreicht  werden kann. Nach der Entlastung standen Wahlen an, die vom Vorstand, Jörg Holzschuh, durchgeführt wurden. Dabei wurden Markus Mutz als Jugendleiter und Ivica Bulat als sein Stellvertreter, Volker Funk als Leiter Frauenfußball und Matthias Kühner und Linda Staiger als Beisitzer gewählt. Die Versammlung endete mit einem Ausblick auf das Krautfest, bei dem die Abteilung mit einem Zelt vertreten sein wird.