3. Bambini-Spieltag in Sielmingen

Am 3. Bambini-Spieltag ging es in Sielmingen auf Torjagd. 16 Bambins vom TSV Leinfelden standen abwechselnd auf dem Platz und traten gegen starke Teams an. Die „älteren“ Bambinis, die ab Septmeber zur F-Jugend wechseln, haben mit schönen Spielzügen und sehenswerten Toren ihre tolle Entwicklung präsentiert. Die jüngsten Bambins haben sich heute mutig einer großen Herausforderung gestellt, da die anderen Vereine fast nur Spieler aus dem 2016er Jahrgang dabei hatten. Von diesen Erfahrungen werden sie sicher in den kommenden Spielen profitieren. Das Trainerteam ist sehr stolz auf alle Kinder. Unsere Bambinis waren mit viel Engagement und Enthusiasmus bei der Sache.

Nächsten Samstag steht dann der 4. Spieltag an und unsere Bambinis können ihr fußballerisches Können in Kaltental zeigen. Über viele Teilnehmer und Fans freuen wir uns!