Über Uns

Die meisten unserer über 400 aktiven Spieler sind Kinder und Jugendliche, hinzu kommen Dutzende Breitensportler und Senioren, die sich allwöchentlich zu ihrem geliebten Spiel treffen, sowie natürlich die Wettkampfteams bei den Frauen und Herren. Egal auf welchem Leistungsniveau – wir alle haben Spaß daran, unseren Lieblinssport Fußball gemeinsam mit unseren Freunden zu spielen.

Wenn der Ball rollt, im Training oder im Spiel, dann schlägt also das Herz unserer Abteilung. Damit das aber möglichst oft und gut klappt, braucht es viele Helfer und Unterstützer für das „Drumherum“. Einige, z.B. aktuelle Trainer und Amtsträger, sind auf dieser Website erwähnt, aber vielen anderen gebührt genauso ein herzliches Dankeschön, weil sie auf irgendeine Weise dazu beitragen, dass beim TSV Leinfelden Jung und Alt ihre Fußballbegeisterung mit Spaß und Herz austoben können. DANKE!

> Ansprechpartner