5. Bambini-Spieltag beim KV Plieningen am 21.10.2023

Zum Abschluss der Hinrunde unserer Bambini-Saison waren wir am 5. Spieltag bei sonnigem Herbstwetter zu Gast beim KV Plieningen. Durch die Teilnahme von 13 TSV-Kickern konnten wir erneut mit zwei kompletten Mannschaften antreten, so dass alle Kinder auf viel Spielzeit kamen. Selbst die Absage einer gegnerischen Mannschaft wurde durch ein Spiel zwischen den TSV-Bambinis und den mitgereisten Eltern, Großeltern und Geschwistern zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Nach der rundum gelungen ersten Saison-Hälfte blicken wir mit viel Vorfreude auf die Rückrunde unserer TSV-Bambinis und die noch kommenden Turniere.

Alle Informationen hierzu werden wieder rechtzeitig auf unserer TSV-Homepage und über den E-Mailverteiler der Bambinis kommuniziert.

Das Bambini-Training findet weiterhin mittwochs 17 Uhr auf unserem TSV-Kunstrasenplatz statt, auch bei Herbst- und Winterwetter. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.