4. Bambini-Spieltag in Kaltental

Am 4. Bambini-Spieltag verliehen bunte Waffeln Super-Torkräfte. Der VfL Kaltental versüßte den Spieltag mit Kuchen, Süßigkeiten und Waffelverkauf und ließen den Spieltag zu einem kleinen Fußballfest werden. Vor schöner Bergkulisse fiel ein Tor nach dem anderen und die 17 Bambinis vom TSV Leinfelden drippelten, passten und schoßen Tore was das Zeug hält. Drei gegen drei traten sie gegen die anderen Mannschaften an und spielten jeweils viermal zehn Minuten lang. Der Spaß steht im Vordergrund und ganz nebenbei werden Ausdauer, Kraft und Koordinationsfähigkeit der Kinder ausgebaut.

Nächsten Samstag lassen wir mit dem 5. Spieltag die Saison in Birkach ausklingen, bevor dann im Juni und Juli die Bambini-Sommerturniere anstehen. Wir freuen uns auf einen schönen Fußballsommer mit allen Bambins und ihren Fans.