Heimspieltag der F-Jugend (F3 und F4)

Am 30.09.2023 stand der sehnsüchtig erwartete HEIMSPIELTAG der F3 an. Da viele Kinder des TSV Leinfelden an diesem Tag teilnehmen wollten, wurde kurzfristig eine zusätzliche Mannschaft des TSV Leinfelden (F4) an den Start gebracht. Da der SV Hoffeld und der TSV Heumaden auch eine zusätzliche Mannschaft meldeten, konnten auf einem dritten Spielfeld die zusätzlichen Spiele ausgetragen werden. Dadurch hatte jede Mannschaft an diesem Tag mindestens 4 Spiele. Es war an diesem Tag schön zu sehen, wie sich die einzelnen Spieler über den Sommer hinweg spielerisch weiterentwickelt haben. Es wurden schöne Spielzüge vorgetragen und dabei viele Tore geschossen. Dazu kam, dass die Abwehr sich von Spiel zu Spiel stabilisierte. Dadurch konnte die F3 an diesem Heimspieltag 3 Siege für sich verbuchen.

Ein ganz großes Lob und Dankeschön an die vielen Helferinnen und Helfer vor und hinter den Kulissen, ohne die ein solcher Spieltag mit Bewirtung nicht möglich wäre. Ihr seid klasse!

Schon am 07.10.2023 steht der nächste Heimspieltag der F-Jugend an. Dann werden die F1 und die F2 auf Torejagd gehen. Diesen Tag schon mal im Kalender rot anstreichen!