Bambini Saisonfinale in Birkach

Pünktlich um 9 Uhr wurde der 5. Bambini-Spieltag der Saison 2022/2023 in Birkach angepiffen. Für jedes Team standen 8 Spiele auf dem Spielplan, die bis 12.30 Uhr angesetzt waren. Vor allem für die jüngsten Bambini war die Anzahl der Spiele und die Dauer des Spieltages eine große Herausforderung. Alle meisterten diese mit guter Kondition, Konzentration und ganz viel Spielfreude. Wie bei allen Spieltagen wurden viele Tore geschossen, schöne Spielzüge und starke Abwehraktionen gezeigt. Die Stimmung war bei allen Spielern und den mitgereisten Fans gut und wurde mit einsetzendem Sonnenschein noch besser.

Für die hervorragenden Leistungen in dieser Saison wurden alle anwesenden Bambini des TSV Leinfelden mit einem eigenen Pokal belohnt. Die Freude über die Auszeichnung war den kleinen Kickern ins Gesicht geschrieben. Eure Trainer sind sehr stolz auf euch. Ihr habt das alle klasse gemacht! Unser Dank geht auch an alle Eltern, die uns Trainer unterstütz haben. Ohne eure Unterstützung wären die Bambini-Spieltage so nicht möglich. Alle Bambini, die an mindestens einem Spieltag teilgenommen haben und dieses Mal nicht dabei sein konnten, bekommen natürlich auch noch einen Pokal beim nächsten Training.