4. Bambini-Spieltag beim TV Echterdingen am 14.10.2023 – mit anschließendem Krautfestbesuch

Der 4. Bambini-Spieltag führte uns am Samstagmorgen zu unseren Nachbarn vom TV Echterdingen.  Durch die Saison-Rekordbeteiligung von 15 TSV-Kindern konnten wir mit zwei kompletten Mannschaften, also insgesamt 4 Teams, antreten. Selbst zwischenzeitliche Regengüsse konnten die Motivation unserer jüngsten TSV-Fußballer nicht bremsen. Unter den Anfeuerungen vieler Eltern, Freunden und Familienangehöriger wurden die Partien zu einem großartigen Erlebnis von Spielfreude, Teamgeist und Fairplay.

Als besonderes Highlight feierten die Bambinis im Anschluss im TSV-Zelt auf dem Krautfest das erfolgreiche Turnier. Die hungrigen Mini-Spieler wurden verköstigt und erlebten gemeinsam den Ausklang des Turniers im Rahmen ihres Vereins – ganz nach dem Motto „Grossfamilie“.

Nach diesem besonderen Spieltag freuen wir uns nun auf den letzten Bambini-Spieltag beim KV Plieningen.