3. Bambini-Spieltag beim TSV Heumaden am 07.10.2023

Am 3. Spieltag der Bambini-Saison waren wir Samstagmorgen beim TSV Heumaden zu Gast.  Da wir mit 11 hochmotivierten Kindern anreisen konnten, haben wir insgesamt mit drei Mannschaften gespielt. So kamen alle Kinder auf viel Spielzeit und noch mehr gemeinsamer Freude am Kicken.

Bei bestem spätsommerlichem Wetter war auch dieser Bambini-Spieltag ein tolles Erlebnis für alle anwesenden Fußballer und mitgereisten Eltern.

Mit besonderer Vorfreude blicken wir auf den nächsten Spieltag bei unserem Nachbarverein TV Echterdingen, der eingebettet ist in das diesjährige Krautfest.
Da der TSV Leinfelden einen eigenen großen Stand auf dem Fest bewirtschaftet, sind alle Spieler nach ihren Spieltagen zum gemeinsamen Essen eingeladen. Daher merkt Euch dieses Highlight im Kalender vor.