D-Junioren: SGM Omonia Vaihingen II – TSV Leinfelden II 0:7 (0:3)

Die D2 war diesen Samstag auswärts zu Gast bei SGM Omonia Vaihingen 2.
Trotz einer Krankheitswelle unter der Woche konnten Achim und Fatih zwar etwas geschwächt, aber in Vollbesetzung antreten.
Die erfolgreiche Startaufstellung aus der Vorwoche konnte somit das Spiel beginnen.
Justin im Tor, vor Ihm Felix S., Julian und Nilas. Im Mittelfeld Alexander, Felix N. und Leo. Und im Sturm Levin und Jakob. Von der Bank aus verstärkten uns Alpaslan, Iljas, Batuhan, Kerim und Mirko.
Von Anfang an war heute klar, in welche Richtung es gehen muss und so dauerte es nur 6 Minuten bis Levin zum 1:0 einnetzte.
Nach dem ersten Treffer haben wir uns weitere Großchancen heraus gearbeitet, waren im Abschluss dann aber nicht effektiv .
In der 18. Minute konnte Levin das 2:0 schießen und die Mannschaft damit ein wenig entlasten.
Fünf Minuten später erzielte Jakob seinen ersten und den dritten Treffer für die Mannschaft.
Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Halbzeit.
Die zweite Hälfte begannen unsere Jungs direkt mit einem Treffer. 4:0, Hattrick Levin.
Jakob, der aufgepasst hatte, fing einen Querpass des Torspielers ab und legte quer ab auf Levin.
Zwei Minuten später fiel das 5:0, wieder eine Zusammenarbeit von Levin und Jakob. Dieses mal legte Levin ab, für Jakob war der Rest nur noch Formsache. Wieder war es Jakob, in der 39. Minute der das 6:0 erzielte. Somit der zweite Hattrick des Tages, im großen und ganzen ein gelungener Tag für unser Sturmduo.
Vier Minuten vor dem Ende erzielte Alexander den letzten Treffer. Nach einer sehr schönen Vorarbeit von Leo nagelte er den Ball rechts halbhoch ins Netz.
Mit diesem Sieg rutscht unsere Mannschaft bis mindestens Dienstag auf Platz 2 und belohnt sich für die hervorragenden Leistungen aus den vergangenen vier Spielen. 8 von 12 möglichen Punkten und 13:4 Tore.

Weiter so, Jungs 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻