Bezirkspokal-Runde 2: TSV Leinfelden – TSV Musberg 1:2 (0:1)

TSV Leinfelden unterliegt knapp im Pokalderby!

Im zweiten Durchgang des Bezirkspokals lieferte unser TSV Leinfelden dem TSV Musberg ein Spiel auf Augenhöhe – musste sich am Ende jedoch knapp mit 1:2 geschlagen geben.
Trotz zahlreicher krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle zeigte unsere Mannschaft von Beginn an eine engagierte und kämpferisch starke Leistung. Die Gäste aus Musberg gingen in der 36. Minute durch Pa Buray Manneh nach einem Eckball per Kopf in Führung.
Nur wenige Sekunden nach dem Seitenwechsel erhöhte Julien Kappeler nach einem individuellen Fehler auf 0:2 – doch unsere Jungs gaben sich nicht geschlagen. In der 68. Minute verkürzte Defrim Saljoni nach starker Vorarbeit von Lucas-Visarion Lazarescu auf 1:2.
In der Schlussphase drängte die Mannen des TSV Leinfelden auf den Ausgleich. Doch trotz weiterer Chancen blieb es beim knappen Auswärtssieg für den TSV Musberg.

Fazit:

Ein Pokalabend mit viel Einsatz, Leidenschaft und Moral – trotz des Ausscheidens eine Leistung, auf die das Team aufbauen kann. Mit diesem Spirit geht es selbstbewusst auswärts ins anstehende Spitzenspiel am kommenden Sonntag gegen die punktgleiche Mannschaft SKV Palästina Al Q`uds Stuttgart!

Tore:

0:1 Pa Buray Manneh (36.)
0:2 Julien Kappeler (46.)
1:2 Defrim Saljoni (68.)