Beim Sommerturnier der SpVgg Renningen am vergangenen Wochenende erspielte sich unsere U9 einen hervorragenden 2. Platz – mit tollen Spielen, vielen Toren und einer super Teamleistung!
In der Vorrunde startete das Team mit einer knappen 2:3-Niederlage gegen den SV Leonberg/Eltingen, ließ sich davon aber nicht beirren. Es folgten drei überzeugende Siege: 2:1 gegen den SV Vaihingen, ein beeindruckendes 9:1 gegen die SpVgg Warmbronn II und ein souveränes 3:0 gegen die SpVgg Renningen III.
Im Halbfinale wartete erneut der SV Leonberg/Eltingen und diesmal hatte unser Team die Nase vorn. Mit einem starken Auftritt und konzentrierter Leistung zog die Jungs durch ein 2:0 ins Finale ein.
Im Endspiel trafen unserer Kicker auf die SpVgg Bissingen. Trotz großem Einsatz und toller Moral reichte es am Ende nicht ganz – das Spiel ging mit 0:2 verloren. Doch die Enttäuschung währte nur kurz: Die Freude über den zweiten Platz war riesig!


