Dank EDEKA Bauer bestens versorgt – U9-Junioren starten mit voller Energie zum Bayern Cup 2025

Die Kicker (U9) des TSV Leinfelden reisen am Wochenende zum Bayern Cup 2025 nach Augsburg. Dort erwartet sie eines der größten Jugendturniere Deutschlands, organisiert von BALLFREUNDE. Beim Turnier treffen unsere jungen Kicker auf Teams aus Deutschland und dem Ausland.

Für die nötige Energie sorgt ein starker Partner aus der Region: EDEKA Bauer in Leinfelden, unterstützt das gesamte Team mit einer großzügigen Spende an Mineralwasser, frischen Äpfeln und Bananen. Eine willkommene Stärkung für Spieler, Trainer und Eltern – denn wer Höchstleistung bringen will, braucht gesunde Begleiter.

Willi Bauer bringt es auf den Punkt:

„Sport und gesunde Ernährung gehören zusammen – gerade bei Kindern. Als regional verwurzelter Familienbetrieb liegt uns die Förderung junger Menschen besonders am Herzen. Deshalb unterstützen wir den TSV Leinfelden mit Überzeugung – auf dem Platz und darüber hinaus.“

Die Fußballabteilung des TSV Leinfelden bedankt sich herzlich für die großzügige Unterstützung unserer jungen Fußballer.

Und immer daran denken: „Sei schlauer – kauf bei Bauer!“.