B-Junioren: TSV Bernhausen II – TSV Leinfelden 1:7 (1:2)

Unsere Jungs zeigten eine tolle Reaktion nach der Heimniederlage gegen Plattenhardt, die gar nicht so sehr wegen der Leistung wehtat, sondern weil man selten vor so einer tollen Kulisse spielen kann wie am Tag der Amateure.

In Bernhausen war die erste Halbzeit zunächst noch eng umkämpft und der TSV ging mit einer knappen 2:1-Führung in die Pause. Im zweiten Abschnitt schoss allerdings nur noch ein Team Tore, und das waren unsere Jungs, die das Ergebnis Tor für Tor auf 7:1 schraubten. Respekt für diese Leistung, Jungs! Und besten Dank an den kurzfristig eingesprungenen Coach Olaf Metzler.

Den Schwung nehmen sie hoffentlich mit ins nächste Spiel. Das wird am Sonntag, 9.10. gegen die Spvgg Möhringen dann wieder um 13:00 Uhr angepfiffen, weil zuvor um 11:00 Uhr unsere Frauen die starke Sportvg Feuerbach empfangen.