Herren: SpVgg Möhringen II – TSV Leinfelden 0:4 (0:2)

Trotz einiger personeller Ausfälle ist unsere Mannschaft beim heutigen Auswärtsspiel in Möhringen gut ins Spiel gestartet. Mutig und entschlossen haben die Jungs den Kampf angenommen und das Spiel von Anfang an an sich gerissen. Nach nicht einmal zehn Minuten hat unser an diesem tag besonders gut aufgelegter Dylan Gaietto unser Team mit 1:0 in Führung geschossen. Auch nach dem Führungstreffer erspielten sich unsere Jungs Chance um Chance. Doch es sollte noch eine Weile dauern, bis unser „alter Hase“ Labi nach schöner Flanke von Lennard in der 30. Minute alleine vor dem Tor des Gegners auftauchte und überlegt auf 2:0 erhöhte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Für unseren mit gelb vorbelasteten Mittelfeldakteur Ehad Maloku, der ein gutes Spiel gezeigt hat, kam zur zweiten Halbzeit Hariz Dzaferi ins Spiel, der sich nahtlos einfügte. Alle Bemühungen des Gegners, wieder ins Spiel zu kommen, wurde von unseren Hinterreihen im Kollektiv im Keim erstickt. Unser Team wollte um jeden Preis das erste Saisonspiel ohne Gegentor über die Bühne bringen und hat sich in der 67. Minute das 3:0 durch Minh erarbeitet und feierte nur kurz darauf auch noch das 4:0 durch Can, der kurz zuvor nach seiner Einwechslung noch mit einem Lattentreffer knapp gescheitert war.

Damit war unser Sieg und die große Freude bei den Jungs besiegelt. Mit 12 Punkten aus 5 Spielen geht unsere Mannschaft in die spielfreie Woche und freut sich schon auf das nächste Auswärtsspiel am 16.10.2022 um 13:00 Uhr beim TSV Jahn Büsnau II.