Bambini in Plieningen: Fußball macht auch im Regen Spaß

Am 2. Bambini-Spieltag der Saison ging die Reise der kleinen Kicker zum KV Plieningen. Dank der zahlreichen Anmeldungen, konnten wieder 2 Teams mit Auswechselspieler für den TSV Leinfelden antreten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Eltern der Bambini, ohne die ein solcher Spieltag nicht möglich wäre.
Das Wetter zeigte sich leider nicht von seiner schönsten Seite. Der Regen konnte die Spielfreude der Kleinen jedoch nicht schmälern. Es wurden wieder viele sehenswerte Tore erzielt und durch gute Abwehraktionen viele verhindert. Dadurch konnten einige Begegnungen gewonnen werden, was für viel Freude und Selbstbewusstsein bei den kleinen Kickern führte. So kann es am 3. Spieltag weiter gehen, wenn die Bambini zu Gast beim SV Bonlanden sind. Also schon mal den 08.10.2022 von 9 Uhr bis 12 Uhr im Kalender vormerken.