SV Hoffeld III – TSV Leinfelden 1:6 (0:2)

Das erste Saisonspiel konnten unsere Herren in Hoffeld souverän für sich entscheiden. Die Doppelpacker Marko Aralica, Ehad Maloku und Dylan Gaietto erzielten zusammen sechs Tore ehe kurz vor Schluß dann doch noch der Ehrentraffer für die Gastgeber fiel.

Ein Stein dürfte auch Roberto Zaccaro vom Herzen gefallen sein, der im Mai ja von Klaus Kattenberg übernommen hatte. Mit großem Elan plante „Robe“ die Vorbereitung, aber wie bei vielen anderen – auch höherklassigen – Vereinen machten sich die relativ späten Sommerferien in Baden-Württemberg negativ bemerkbar: Es wurden tatsächlich mehr Testspiele (von den Gegnern) abgesagt, als tatsächlich gespielt!

Insofern muss man wirklich einfach zufrieden sein, wenn die ersten drei Punkte unter Dach und Fach sind, zumal auch bei unserem Team noch nicht alle vollzählig an Bord waren.