TSV Leinfelden – FV Germania Degerloch II 6:1 (1:1)

Zweites Spiel, zweites 6:1. Unsere Herren kamenim Heimspiel gegen Germania Degerloch zwar erst spät „in die Spur“, aber siegten aufgrund einer deutlichen Leistungssteigerung nach der Pause am Ende auch in dieser Höhe verdient. Zwar bekam unsere Elf schon in der dritten Minute eine kalte Dusche ab – in Form des absolut vermeidbaren 0:1 – aber Gerrit Gaietto glich dieses Malheur schon in Minute 10 wieder aus.

Dennoch kamen unsere Jungs an diesem Tag lange nicht so richtig in Tritt. Es brauchte erst die Kabinenansprache unseres Trainers Roberto Zaccaro, denn erst in den zweiten 45 Minuten drehten unsere Jungs so richtig auf. Erst war es erneut Gerrit, der die Führung herausschoss, dann trumpfte Dominik Huber mit einem Hattrick auf (55. 60. 80. Minute)! Schließlich setzte Marko Aralica den Schlusspunkt zum ersten Heimsieg der Saison 22/23.