Herren: TSV Leinfelden I – SKG Botnang II 3:0 (2:0)

Der ungefährdete Heimsieg unserer Ersten gegen die Zweite der SKG Botnang hätte durchaus noch höher ausfallen können. Obwohl die erste Halbzeit noch nicht so ganz souverän verlief, schoss das Team von Roberto Zaccaro einen 2:0-Vorsprung heraus. Nandor Varga gelang ein Doppelpack.

Für die Bewirtung der rund 100 Gäste sorgten heute Moritz Funk und Ivica Bulat. Wie immer war das eine ganz wichtige „Zutat“ zur schönen Fußballatmosphäre in unserem Sportzentrum.

Ganz nach dem Geschmack der TSV-Fans war dann auch der Spielverlauf nach Wiederanpfiff. Leinfelden war jetzt ganz klar spielbestimmend und kam zu einigen Torgelegenheiten. Einige gute Paraden des Gästekeepers und dreimal Latte oder Pfosten verhinderten jedoch lange den dritten Torjubel des Tages. Dieser kam dann doch noch kurz vor Schluss, als Timo Bock schnell schaltete und einen Ball, der halbhoch durch den Strafraum flog, akrobatisch am Torwart vorbei einnetzte.

Das 3:0 war schließlich auch der Endstand in einem unterhaltsamen Spiel.

Die Nächsten Spiele der Herren sind:

Sonntag, 5.5.
13:00 Uhr: SG Weilimdorf II – TSV Leinfelden I