9. Bambini-Spieltag zu Hause in Leinfelden

Zum vierten Mal in der Rückrunde stand für unsere Bambini ein Samstagvormittag ganz im Zeichen des Fußballs. – Das Besondere dieses Mal: Wir waren selbst die Gastgeber! Diese Gelegenheit nutzten gleich 22 Kinder, was angesichts noch einiger Absagen eine Zahl ist, bei der die Trainerherzen höher schlagen. 😉

Dank des tollen Einsatzes vieler Eltern in allen Bereichen konnten wir an diesem Tag einiges an Lob einheimsen für die gute Organisation und Bewirtung. Daher vielen herzlichen Dank an alle helfenden Hände! Das war toll!

Und weil das Wetter sich auch von der angenehmen Seite zeigte, konnten gut und gerne 90 Kinder in 14 Teams in schöner Atmosphäre Fußball spielen. Auf drei Doppelfeldern jagten sie den Bällen hinterher und schossen und verhinderten Tore, dass es auch für die Zuschauer eine wahre Freude war.

Für den nächsten und letzten Spieltag der offiziellen wfv-Runde sind unsere Jüngsten am Samstag 11.5. dann zu Gast beim TSV Heumaden.