E2-Junioren mit starken Auftritten im Frühjahr

Am letzten Spieltag vor den Osterferien gelang den E2-Junioren der erste Sieg in der Rückrunde. Das war ein Supererfolg und das Team konnte sich vom Tabellenende mit den ersten 3 Punkten etwas absetzen.

Am vergangenen Spieltag wartete dann eine große Herausforderung auf das Team, es ging zu Hause in Leinfelden gegen den Tabellenersten FV Germania Degerloch, welcher bisher alle Spiele hoch gewann und eine durchaus beeindruckende Tordifferenz mit 31 zu 4 Toren mitbrachte.

Starkes Verteidigen stand also auf dem Programm, solang der Gegner kein Tor schießt, geht das Spiel auch nicht verloren. Dies gelang dem Team auch richtig gut, mit vollem Einsatz wurde um jeden Ball gekämpft. Als dann doch der erste Gegentreffer zu verzeichnen war, ließen die Jungs den Kopf nicht hängen, kämpften weiter und erreichten kurz vor der Pause noch den Ausgleich.

In der 2. Hälfte ging es ebenso ambitioniert weiter, es wurde verteidigt, was das Zeug hält, zudem kam es auch zu einigen Aktionen nach vorn. Ein erfolgreiches Unentschieden stand in Aussicht. Kurz vor Ende kam es dann aber leider noch doch zu einem unglücklichen Gegentor, zu einem erneuten Ausgleich kam es dann leider nicht mehr. Sehr schade, die Mannschaft hätte sich ein Unentschieden wirklich verdient.

Ein großes Lob an die Spieler für deren starke Leistung und das tolle Engagement.