Trikots für Kenia

von Links: Michael Schwarz, Abteilungsleiter – Familie Ambani – Tim-Dominik Zuber, Jugendsprecher und Trainer der B-Junioren

Wieder unterstützt unsere Abteilung ein Projekt für Kinder und Jugendliche in Afrika, diesmal in dem kleinen Dorf Lusigetti vor den Toren Nairobis. Sarah und Francis Ambani aus Leinfelden-Echterdingen unterstützen persönlich das Projekt Karai Childrens Vocational Centre, das u.a. ein Kinderheim für Straßen- und Waisenkinder mit einer angegliederten Grundschule sowie einer Berufsschule beherbergt. Wir unterstützen dieses Projekt gerne mit Trikots, aus denen unsere Jungen- und Mädchenmannschaften herausgewachsen sind. Die Ausrüstung leistet jedoch in Lusigetti weiterhin einen wichtigen Beitrag zum Gemeinschaftsgefühl der Kinder und Jugendlichen. Sarah und Francis haben vor einigen Jahren auch den Verein Taka Taka e.V. gegründet, über den im Amtsblatt unserer Stadt berichtet wird, und stehen für ein Gespräch zu diesem Projekt gerne zur Verfügung.