Nachruf für unser Ehrenmitglied Rolf Mögle

Der TSV Leinfelden trauert um sein Ehrenmitglied Rolf Mögle, der im Alter von 87 Jahren verstorben ist. Mit ihm verliert der TSV Leinfelden ein treues Mitglied und einen guten Freund, der dem Fußballsport sein Leben lang verbunden war.

Im Jahre 1950 trat Rolf Mögle dem TSV Leinfelden als Mitglied bei und war viele Jahre aktiver Fußballer. Von 1971 bis 1973 und dann noch einmal von 1987 bis 1991 war er Abteilungsleiter der Fußballabteilung. Außerdem war er in den Jahren 1979 bis 1981 Jugendleiter in dieser Abteilung und prägte in dieser Zeit maßgeblich die Aktivitäten der Fußballabteilung.

Bis zuletzt war unser Rolf ein treuer Zuschauer bei den Frauen, Herren- und Jugendspielen. Sein Zuschauerplatz war stets auf der Auswechselbank. Dieser Platz ist nun leider leer.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Kindern mit Familie.

Die Abteilungsleitung Fußball des TSV Leinfelden