A-Junioren: TSV Sielmingen — TSV Leinfelden 3:4 (1:1)

Am Samstag ging es für unsere Jungs zum Tabellennachbarn nach Sielmingen. Der mitgereiste Anhang sah ein hart umkämpftes Spiel mit dem besseren Ende für unser Team. Die meist mit langen Bällen agierenden Heimmannschaft konnte in der ersten Hälfte kaum Akzente setzen. So kam die Führung der Gastgeber in der 22. Minute überraschend. Unsere Jungs ließen sich durch den unerwarteten Rückstand aber nicht aus der Ruhe bringen und konnten in der 29. Minute zum 1:1 Pausenstand ausgleichen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hatte unser Team die Partie sicher im Griff. Nach dem längst überfälligen 2:1 in der 60. Minute wähnten sich unsre Jungs bereits auf der Siegerstraße, verpassten es aber trotz guter Möglichkeiten, den vorentscheidenden Treffer zu markieren. Die Gäste gaben sich nicht auf und schafften es durch zwei Treffer in der 85. und 88. Minute das Spiel zu drehen. Der vermeintlich vorentscheidende Doppelpack war aber nur der Auftakt zu einer turbulenten Endphase. Mit zwei Toren in der Verlängerung gelang unsren Jungs die erneute Wende. Sieben Tore, sechs gelbe Karten und eine Zeitstrafe sind die Bilanz einer hart umkämpften Partie, die unsere Jungs mit toller Moral in buchstäblich letzter Sekunde für sich entscheiden konnten. Durch diesen Sieg klettern unser A-Junioren mit nur einer Niederlage aus sechs Spielen auf Platz zwei der Tabelle. Beste Voraussetzungen für das Saisonfinale zu Hause gegen die Reserve des SV Hoffeld.