„Willkommen im Fußball“ für unsere Bambini

Am Samstag, 23.09.2023, fand der Start der neuen Bambini-Saison statt, zu dem der FSV Waldebene Ost als Gastgeber fungierte. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Kinder ihre Freude am Kicken voll ausleben und gemeinsam viele Tore bejubeln.

Das Turnier wurde durch ein tolles Rahmenprogramm abgerundet. Alle teilnehmenden Mannschaften nahmen an einem gemeinsamen Aufwärmspiel teil, bei dem sie sich gegenseitig kennenlernen und auf das Turnier einstimmen konnten. Diese Aktion förderte nicht nur den Teamgeist, sondern sorgte auch für eine angenehme Atmosphäre unter den jungen Fußballern.

Am Ende des Turniers erhielt jedes Kind zur Erinnerung ein offizielles T-Shirt und den Spieler-Pass der Bambini-Spieltagsrunde. Diese Geste sorgte für strahlende Gesichter und stolze Kinder, die unter Applaus aller Teilnehmer ihre neuen Shirts und den Bambini-Pass mit Freude entgegennahmen.

Der Auftakt der neuen Bambini-Saison war somit ein voller Erfolg. Dank des schönen Wetters, der Freude am Kicken und dem gelungenen Rahmenprogramm konnten die jungen Fußballer einen unvergesslichen Tag erleben, so dass wir uns schon auf die kommenden Spieltage freuen.