D2-Junioren: Neue Trikots und Mannschaftsfotos

Vor ihrem jüngsten Heimspiel gegen den TSV Plattenhardt II nahmen sich die D-Junioren von Fatih Yanardag, Matthias Kühner und Achim Bonda etwas Zeit für neue Mannschaftsfotos. Das Wetter strahlte an diesem Tag mit den Jungs um die Wette, die sich in ihren neuen Trikots – gesponsert von der ARAG Generalagentur Achim Bonda – sichtlich wohl fühlen. Und damit alles wirklich top zur Geltung kommt, half ein zweiter Sponsor mit: Ulrich Pfeiffer Fotodesign – auch schon Unterstützer unserer Frauenmannschaft – verlieh der Fotoaktion das Know-How für den professionellen Touch!

Herzlichen Dank an die beiden Sponsoren! – Wenn man so toll unterstützt wird, dann ist es nicht verwunderlich, dass die Jungs anschließend auch im Spiel gut aussahen und souverän mit 2:0 gewannen. 🙂