D-Junioren: TSV Leinfelden II – TSVgg Plattenhardt II 2:0 (2:0)

Nach einer ungeplanten und unglücklichen Niederlage am letzten Spieltag, hat sich die D2 wieder gefunden und die nächsten 3 Punkte eingefahren gegen den TSVgg Plattenhardt.
Von Beginn an ging es nur in eine Richtung und unsere Mannschaft hat direkt die Kontrolle übernommen. Trotz zahlreicher rausgespielter Großchancen wollte aber das Tor nicht fallen. Hier nochmal ein ganz großes Lob an den gegnerischen Torhüter für seine starke Leistung.
Erst in der 20. Spielminute kam die Erlösung durch Leo nach einer tollen Vorarbeit von Levin.
Das 2:0 fiel in der 27. Minute nach einem schönen Sololauf durch Levin.
Die zweite Halbzeit war eine Kopie der ersten, ein weiteres Tor wollte jedoch nicht mehr fallen oder der Plattenhardter Torhüter hatte etwas dagegen.
Alles in allem war es eine starke Mannschaftsleistung und ein gelungener Tag, an dem unsere Mannschaft nichts zugelassen hat und verdient die 3 Punkte in Leinfelden behielt.
Weiter so Jungs! 💪🏻💪🏻💪🏻