Bambinis beim 1. Oster-Turnier des TSV Neckartenzlingen

Selbst in den Osterferien waren unsere jüngsten Kicker wieder hochmotiviert und freuten sich auf das 1. Oster-Turnier des TSV Neckartenzlingen. Insgesamt waren 24 Mannschaften am Start und somit war das Turnier eine hervorragende Vorbereitung für die kommenden Spieltage. Das Wetter zeigte sich von seiner freundlichen Seite. Dies war sicherlich auch ein Grund dafür, dass sehr viele am Samstagvormittag zum Zuschauen vorbei gekommen sind. Zur Belohnung bekamen die Fußballfans spannende Spielbegegnungen zu sehen. Für die gezeigten Leistungen hat jeder Spieler zum Abschluss des Turniers eine Medaille bei der Siegerehrung erhalten.

Ein großes Kompliment an den Gastgeber, den TSV Neckartenzlingen, der ein super organisiertes Fußballturnier auf die Beine gestellt hat. Wir kommen nächstes Jahr sehr gerne zur 2. Auflage.

Am Samstag, den 22.04.2023 ist es dann so weit, die Bambini-Spieltage starten. Der 1. Spieltag findet bei uns in Leinfelden statt!