Herren: TSV Leinfelden – KV Plieningen II 5:2 (3:0)

Nach dem 5:0-Auswärtssieg bei Germania Degerloch II feierte unsere Erste Mannschaft erneut einen klaren Erfolg. 5:2 hieß es am Ende gegen den KV Plieningen II.

Leinfelden ging praktisch mit dem ersten ernstzunehmenden Angriff in Führung, hielt dem anfänglichen Schwung der Gäste dann gut Stand und konnte dann noch vor der Pause zwei weitere Treffer zum 3:0 nachlegen. Nandor Varga, Dylan Gaietto und Nam Dang-Chan waren die Torschützen vor der Pause.

Die zahlreichen Zuschauer – einige sicher angelockt vom Leckerbissen „AH gegen Zweite“, der um 13:00 Uhr angepfiffen worden war 😉 – konnten es sich in der Halbzeit bei der Bewirtung von Moritz, Petar und Ivica gut gehen lassen.

Die zweite Hälfte ging gleich gut weiter: Nandor gelang erneut ein frühes Tor zum vorentscheidenden 4:0. Nach einer guten Stunde unterlief unserer Hintermannschaft das erste von heute zwei Eigentoren.

Aber bevor die Gäste so richtig Hoffnung schöpfen konnten, stellte Marko Aralica mit dem 5:1 fast postwendend den alten Abstand wieder her. So war es denn auch nur noch ein Schönheitsfehler, dass eine Viertelstunde vor Schluss ein weiteres Eigentor passierte und wir mit 7 geschossenen Toren 5:2 gewannen. 🙂

Die nächsten Spiele unserer Herren sind:

Sonntag, 2.4. um 15:00 Uhr
1. FC Lauchhau-Lauchäcker – TSV Leinfelden