B-Juniorinnen: SGM Rommelshausen/Fellbach – TSV Leinfelden 4:4 (2:1)

Herzlichen Dank an Matthias Stroezel von SSC Services für die neuen Trikots unserer B-Juniorinnen.

Am heutigen Samstag bestritten unsere B-Juniorinnen ein Vorbereitungsspiel gegen die SGM Rommelshausen/Fellbach – natürlich in den neuen Trikots, die unseren Mädels an diesem Tag übergeben wurden.

Nach einer frühen Führung durch Johanna wurden die vielen Torchancen leider nicht genutzt und so ging die SGM Rommelhausen/Fellbach mit einer 2:1 Führung in die Pause.

Nach dem Anpfiff erfolgte nach einem tollem Zuspiel von unsere jüngsten Spielerin Paula der Ausgleich durch Anna-Lena.

Leider wurde anschließend nicht konsequent genug in der Abwehr geklärt, sodass die SGM auf den zwischenzeitlichen Spielstand von 4:2 erhöhen konnte.

Kurz vor Schluss erzielte Anna-Lena den Anschlußtreffer zum 4:3 und den Ausgleichstreffer zum 4:4 Endstand.

Unter dem Strich war es ein verdientes Unentschieden. Macht weiter so Mädels! Viel Erfolg in der Rückrunde🍀.

Es spielten: Ronja, Paula, Marlene, Lena, Lea, Johanna, Karina, Gülperi, Clara, Anna-Lena