Mega Turnierauftritt der E1-Jugend beim Hallenturnier in Schlierbach

Die E1-Jugend spielte ein sensationelles Hallenturnier in Schlierbach. Das erste Gruppenspiel gegen den Gastgeber TSV Schlierbach 2 gewannen die Jungs deutlich mit 5:0. Somit war der Grundstein für einen weiteren positiven Turnierverlauf gelegt. Im zweiten Gruppenspiel ging es dann gegen den TSG Salach, in dem die Jungs der E1 mit einem 8:0 siegten. Das 3. Gruppenspiel gegen Oberbohingen fand dann auf Augenhöhe statt und konnte durch Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen mit 1:0 für Leinfelden entschieden werden. Nun stand das letzte Gruppenspiel gegen den FTSV Kuchen an und die Möglichkeit als Gruppensieger ins Finale des Turniers einzuziehen. Die Trainer Jochen und Michael bereiteten die Jungs mit taktischer Finesse auf das letzte Gruppenspiel vor. Mit vollem Einsatz gewann der TSV Leinfelden auch dieses letze Gruppenspiel mit 2:0. Somit war die Gruppenphase ohne Gegentor und mit 4 deutlichen Siegen als Gruppenerster beendet. Damit zog der TSV Leinfelden direkt ins Finale ein. Dort ging es dann gegen den Gastgeber TSV Schlierbach 1. Durch hervorragende spielerische Einlagen und kämpferischen Einsatz konnte die Mannschaft des TSV Leinfelden auch dieses Finale mit 3:1 für sich entscheiden.