Hallenspektakel in Heumaden

Am Samstag, den 04.02.2023 reisten unsere kleinsten Nachwuchskicker zum Hallenturnier des TSV Heumaden. Für das Turnier hatten wir 2 Mannschaften gemeldet, somit kamen alle 12 Kinder über die volle Spielzeit einer Partie zum Einsatz. Die Ränge der Sporthalle waren sehr gut besucht und die Stimmung war hervorragend. Es wurde attraktiver Kinderfußball geboten, mit richtig vielen Toren und klasse Abwehraktionen. Selbst der Torjubel der kleinen Kicker sieht schon aus wie bei den großen Fußballstars. Es ist schön zusehen, wie sich die Kinder durch das Training und die Tuniere/Spieltage in den letzten Wochen und Monaten fußballerisch weiterentwickelt haben. Zum Abschluss des Tuniers gab es bei der Siegerehrung zur Belohnung für alle Spieler eine Medaille. Am 22. April starten dann wieder die Bambini-Spieltage.