Einfach nur Fußball spielen!

Die Fußballreise der Bambini führte sie am 5. Spieltag zum SV Hoffeld. Erneut konnten wir wieder kurzfristig 2 Teams anmelden. Hierfür ein Dankeschön an den Organisator des Spieltags, den SV Hoffeld.
Spaß, Spielfreude und Fairplay standen auch an diesem Spieltag im Mittelpunkt. Die kleinen Kicker konnten bei den Drei-gegen-Drei Wettkampfspielen auf die Mini-Tore zeigen, was sie unter der Woche im Kindertraining gelernt haben.  Die Kinder waren mit großem Eifer bei der Sache und so wurde um jeden Ball gekämpft. Zur Belohnung konnten viele Tore bejubelt und Gegentore verhindert werden.
Mit Abschluss des 5. Spieltag geht es erstmal in die Winterpause. Im Frühjahr 2023 geht es mit den Bambini-Spieltagen weiter.

Schon jetzt gerne vormerken: Für Sa, 21.1.2023 ist in Leinfelden ein Hallenturnier geplant.