Spieltag und dann noch Krautfest, was will man mehr?

Beim TSV Heumaden fand der 4. Spieltag für unsere Bambini statt. Wie an den Spieltagen zuvor hatten wieder viele Kinder Lust auf Fußball. Demzufolge konnten wir erneut mit einem großen Kader antreten. Da eine gegnerische Mannschaft ausgefallen ist, konnten wir spontan eine weitere Mannschaft an den Start bringen. Jeder kleine Kicker hatte so noch mehr Spielzeit und somit viele Ballkontakte, Zweikämpfe, Torschüsse und Erfolgserlebnisse. Danke, an alle Eltern, die an diesem Spieltag die Trainer unterstützt haben!

Es fanden wieder spannende Spielbegegnungen mit sehr vielen Toren statt. Es ist schön zu sehen, wie sich die einzelnen Kinder über die letzten Spieltage weiterentwickelt haben und mit Spaß und Freude dabei sind.

Zum Abschluss ging es gemeinsam noch auf das 44. Krautfest in Leinfelden, bei dem die Fußballabteilung des TSV Leinfelden mit einem großen Festzelt vor Ort war. Alle Bambini haben ein kostenloses Essen und Getränk bekommen und konnten von den heutigen Erlebnissen berichten.

Nach dem Spieltag, ist vor dem Spieltag! Der 5. Spieltag für unsere Bambini findet am 22.10.2022 von 9:00 – 12:00 Uhr beim SV Hoffeld statt.