Bambini in Bonlanden: Rekord-Spielerzahl und endlich mal Sonne

Der 3. Spieltag führte unsere kleinsten Kicker zum SV Bonlanden. Die Bambini hatten nach den letzten Spieltagen viel Vorfreude und Selbstbewusstsein im Gepäck. Zudem hatte sich für diesen Spieltag auch wieder die Sonne angekündigt. Damit waren die Grundzutaten für einen schönen Spieltag mit viel Spaß gegeben. Insgesamt waren 14 Kinder des TSV Leinfelden am Start, was uns Trainer sehr freut und zusätzlich motiviert. Die Zuschauer in Bonlanden durften wieder viele sehenswerte Tore und gute defensiv Aktionen des TSV Leinfelden bewundern. Damit konnte das ausgegebene Ziel für diesen Spieltag erreicht werden: Die Kinder hatten Spaß am Fußballspielen!
Und die Reise für die Bambini geht natürlich weiter. Am 15.10.2022 findet der 4. Spieltag von 9 Uhr bis 12 Uhr beim TSV Heumaden statt. Alle Kinder sind danach in Leinfelden noch sehr herzlich zum gemeinsamen Mannschaftsessen im TSV-Krautfest-Zelt eingeladen. Wir halten Euch einen Tisch frei und freuen uns schon darauf, was ihr von Euren Fußballerlebnissen erzählen werdet. 🙂