Spende der Haug & Kobus GmbH

Mit einer großzügigen Spende hat der langjährige Werbepartner des Jugendfußballs im TSV Leinfelden, die Versicherungsagentur Haug & Kobus mit Büros in Leinfelden, Schönaich und Waldenbuch, unsere B-Jugend unterstützt.

Damit diese ihre Erfolge in der Staffel weiter ausbauen kann – aktuell belegt die Mannschaft den 3. Platz nach einem überzeugenden 1:7 Auswärtssieg am letzten Spieltag – wurden Trainingsbälle angeschafft, um die Treffsicherheit weiter hochzuhalten. Trotz eines vollen Terminkalenders ließ es sich Uli Kobus nicht nehmen, unserem stellvertretenden Jugendleiter Ivica Bulat, die Bälle persönlich zu übergeben.

„Wir freuen uns sehr, damit die Jugendarbeit der Fußballabteilung im TSV Leinfelden ganz konkret unterstützen zu können.“

Er wünschte der Mannschaft, den Trainern und Betreuern sowie allen Verantwortlichen in der Fußballabteilung des TSV Leinfelden weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.