Herren: SGM FSV/Spvgg Ost – TSV Leinfelden 3:4 (3:2)

Hatten es unsere Jungs schon beim Hinspiel mit dem Siegtor in der 90. Minute extrem spannend gemacht, wurde heute beim Auswärtsspiel auf der Waldebene Ost noch einer draufgesetzt.

Die Mannschaften hatten sich noch nicht richtig auf dem Platz sortiert, als es nach sechs Minuten schon 2:0 für die Gastgeber stand. Und in der 22. Minute fiel gar das 3:0. War damit schon alles gelaufen? Keineswegs. Dylan und Minh verkürzten vor der Pause noch auf 3:2 und so wurden dann auch die Seiten gewechselt.

Die Mannschaft motivierte sich in der Halbzeitpause heute selbst, denn unser Trainer, Klaus Kattenberg, lag mit einer Erkältung im Bett. Es dauerte bis zur 83. Minute als Dominik der verdiente Ausgleich gelang. Und keine 60 Sekunden später erzielte Labinot das Siegtor zum 3:4. Die Siege aus den letzten beiden Spielen sprechen für unsere Mannschaft, in der sich jeder für den anderen ins Zeug legt, keiner aufgibt und sich am Ende alle über 3 Punkte freuen können.

Am kommenden Sonntag, 8.5. spielen wir um 15.00 Uhr im Sportzentrum gegen den Tabellenführer SV HNK Slaven Stuttgart und erwarten bei hoffentlich schönem Fußballwetter viele Zuschauer. Für die bekannt gute Bewirtung durch Marcel ist gesorgt.

Alle Fotos: Lara Roll