Herren: KF Ilirida Stuttgart – TSV Leinfelden 0:6 (0:3)

Auf dem letzten Hartplatz im Bezirk bestritt unser Team am Sonntag in Neuwirtshaus ein Nachholspiel gegen die 2. Mannschaft des vor drei Jahren gegründeten Vereins KF Ilirida Stuttgart. Von Anfang an kontrollierten wir das Spiel und gingen bereits nach wenigen Minuten durch einen abgefälschten Schuss mit 0:1 in Führung. Unser Trainer, Klaus Kattenberg, hatte fast wieder alle Spieler zur Verfügung und so konnte er ein Team aufstellen, das das Spiel jederzeit im Griff hatte, läuferisch wie spielerisch. Die weiteren Tore zum Pausenstand von 0:3 waren eine logische Konsequenz der Überlegenheit. Auch nach dem Wechsel waren wir die dominierende Mannschaft und spielten durch schöne Kombinationen die weiteren Tore heraus, wobei wir auch noch einen berechtigten Elfmeter zugesprochen bekamen, der sicher verwandelt wurde. Alles in allem ein nie gefährdeter und verdienter Sieg, der der Mannschaft Auftrieb für das Auswärtsspiel kommende Woche gibt.

Am Sonntag, 13.3. spielen wir um 13.00 Uhr bei der SG Weilimdorf II (Solitudestraße 107, 70499 Stuttgart), ehe wir dann am 20.3. um 15:00 SportKultur Stuttgart II zum ersten Heimspiel des Jahres in Leinfelden empfangen.