Kein Hallentraining im Winter 2021/22

Liebe Spieler:innen und Eltern,

leider wird die Corona-Lage in Baden-Württemberg gerade wieder schlimmer. Weil man sich in Innenräumen deutlich leichter gegenseitig anstecken kann, als an der frischen Luft, hat der Württembergische Fußball Verband (wfv) alle Hallenveranstaltungen, die er für diesen Winter geplant hatte, wieder abgesagt.


Beim TSV Leinfelden haben wir aus der gleichen Überlegung heraus beschlossen, dass wir ab sofort auf das Hallentraining verzichten und mit allen Mannschaften wieder im Freien trainieren werden. Mit der passenden Kleidung ist das gut machbar und vor allem dürfte es die beste Möglichkeit sein, dass wir möglichst lange zusammen spielen und uns bewegen. – Und sei es in einer Schneeballschlacht. 😉
Wir hoffen, ihr habt Verständnis für die Entscheidung.

Viele Grüße, bis bald auf dem Sportplatz und bleibt gesund!

Markus Mutz
Jugendleiter Fußball TSV Leinfelden