Herren: TSV Leinfelden – TSV Birkach 0:0

Vor einer schönen Kulisse im Sportzentrum empfing unsere Mannschaft heute die Gäste aus Birkach. Das Spiel war von Beginn an ausgeglichen, wobei unser Team in der ersten Hälfte mehr Spielanteile hatte. Nach einem eher unspektakulären Foul wollte der Schiedsrichter in der 36. Minute eine Tätlichkeit von Marven Engelhardt gesehen haben und schickte diesen vorzeitig mit einer roten Karte vom Feld. Doch auch in der Folge hielten unsere Jungs gut mit. Das Spiel in Unterzahl kostete zwar Kraft, aber wir waren zu jeder Zeit ein gleichwertiger Gegner und gaben nicht auf. Fast wäre uns kurz vor Schluss sogar der Siegtreffer gelungen, aber beim Abschluss von Philipp Wegener entschied der Schiedsrichter auf Abseits.
Die Punkteteilung geht in Ordnung, wir haben kein Gegentor kassiert und die junge Mannschaft kommt immer besser in Tritt. Nächste Woche fahren wir zu SV Eintracht Stuttgart unter den Fernsehturm.