Herren: TSV Jahn Büsnau II – TSV Leinfelden 5:4 (3:0)

Wir traten mit einem jungen Team in Büsnau an, da wir uns nach dem 2. Spieltag von einigen Stammkräften trennen mussten. Obwohl unsere Mannschaft motiviert ins Spiel ging und nach wenigen Minuten ein erster Lattentreffer zu verzeichnen war, lagen wir zur Halbzeit 0:3 zurück. Unmittelbar nach dem Wechsel verkürzte Martin Vu auf 3:1, doch im Gegenzug stellte die Heimmannschaft den alten Abstand wieder her. Durch einen berechtigten Handelfmeter zog Büsnau sogar auf 5:1 davon. Dennoch ließen wir die Köpfe nicht hängen und starteten eine sagenhafte Aufholjagd: wieder Martin Vu mit dem 5:2, Sven Regenscheit nur zwei Minuten später mit dem 5:3 und Marven Engelhardt mit dem 5:4 zehn Minuten vor dem Abpfiff. Die letzten Minuten waren ein Spiel auf ein Tor, aber der Ausgleich wollte nicht gelingen.
Kopf hoch, Jungs. Dafür, dass diese Mannschaft so noch nie gespielte hatte, habt ihr eine klasse Leistung abgeliefert. Am kommenden Sonntag spielen wir um 15.00 Uhr gegen den TSV Birkach und freuen uns auf Zuschauer im Sportzentrum.