Herren 1: KF Kosova Bernhausen II – TSV Leinfelden 0:8 (0:2)

Unser Team ging von Anfang an hochkonzentriert ans Werk. Die Spieldaten inkl. Aufstellung gibt es wie immer bei fussball.de.
Der TSV Leinfelden waren von der ersten bis zur letzten Minute aggressiv und spielerisch die klar bessere Mannschaft. Kosova Bernhausen kam trotz seiner erfahrenen Spielern nie ins Spiel. Bis zur Halbzeitpause führten wir bereits mit 0:2.
Nach der Pause ging es dann Schlag auf Schlag weiter. In die Torschützenliste  trugen sich Ilja und Jakob mit jeweils einem Treffer, Saba mit zwei Treffern und Marven sogar mit vier Treffern ein.
Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung des gesamten Teams, dass die Vorfreude auf mehr anheizt. Die Spieler des Spiels waren Martin Vu und natürlich mit seinen vier Treffern Marven Engelhardt.
Nächstes Wochenende sind wir spielfrei. Weiter geht es dann am Sonntag den 08. November mit einem Heimspiel gegen den SV Rot.