Herren 1: Spvgg Stetten II – TSV Leinfelden 1:1 (1:0)

Ein klassisches Derby erlebten die Zuschauer beim Auswärtsspiel in Stetten. Die Spieldaten inkl. Aufstellung gibt es bei fussball.de.
Pünktlich um 19.30 Uhr wurde das Spiel bei Flutlicht angepfiffen, unsere Jungs hatten aber vom Start weg ihre Probleme mit dem Gegner, denn er war schneller am Ball und konsequenter im Zweikampf und so war das 1:0 für Stetten nach 15 Minuten verdient. Ab der 25. Minute spielte der Gastgeber dann in Unterzahl, was wir jedoch leider nicht nutzen konnten.
Die Ansprache unseres Trainers, Klaus Kattenberg, zur Pause wirkte, denn nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit nahmen wir das Spiel in die Hand. Leider nutzten wir die Chancen, die wir mit schönen Kombinationen herausspielten, nicht konsequent. Ein Angriff nach dem anderen lief ins Leere und so dauerte es dann doch bis zur 85. Minute, ehe wir den Ausgleich erzielten. Die letzten Minuten waren nichts für schwache Nerven und so kam der Schlusspfiff des Schiedsrichters einer Erlösung gleich.
Ein Sieger wäre nicht verdient gewesen, die Punkteteilung geht in Ordnung.
Am Sonntag kommt Sielmingen II nach Leinfelden. Wir freuen uns auf viele Zuschauer im Sportzentrum. Die bekannte Bewirtung ist garantiert.

Fotos: Markus Mutz