Herren 1: TSV Leinfelden – FV Germania Degerloch II 5:0 (2:0)

Bei herrlichem Sommerwetter standen sich heute die beiden Teams im Stadion in Leinfelden gegenüber. Unser Trainer Klaus Kattenberg musste die Abwehr aufgrund mehrerer verletzt ausgefaller Spieler umbauen, was auch gut gelang. Die Spieldaten inkl. Aufstellung gibt es bei fussball.de.
Leider haperte es im Sturm am Anfang gehörig, die berühmten 100%igen Torchancen wurden reihenweise liegengelassen. Onur Yildirim und Manni Singh erzielten dann doch die Tore zum 2:0 Pausenstand.
Mit einer schönen Einzelaktion erhöhte der aus der eigenen A-Jugend kommende Ilya Gurov auf 3:0, ehe Francesco Salvioli mit dem 4:0 durch einen Elfmeter alles klar machte. Zmarei Khostwal drückte wenige Minuten vor Schluss dann noch den Ball zum 5:0 Endstand über die Linie.
Der TSV Leinfelden ist erstmals Tabellenführer in dieser Saison.
Am Dienstag geht es zum Derby nach Stetten. Am kommenden Sonntag kommt dann der TSV Sielmingen II zum nächsten Heimspiel.

Fotos: Markus Mutz