Herren 1: TSV Steinenbronn – TSV Leinfelden 1:4 (0:2)

Leicht ersatzgeschwächt traten unsere Herren beim ersten Tabellenführer der noch jungen Saison in Steinenbronn an. Die Spieldaten inkl. Aufstellung gibt es bei fussball.de. Konditionell und technisch stark übernahmen wir von Anfang an das Kommando und führten nach 15 Minuten durch einen sicher verwandelten Elfmeter von Nico und einem toll herausgespielten Tor von Selim verdient mit 0:2. Einen Strafstoß für den Gastgeber parierte Chris kurz darauf sicher.
Unmittelbar nach der Pause erzielte Steinenbronn den Anschlußtreffer zum 1:2, der uns etwas aus dem Konzept brachte. Zudem verletzte sich Nico bei einem Zweikampf und musste ausgewechselt werden. Wir wünschen ihm auch an dieser Stelle gute Besserung. Es dauerte dann bis zur 65. Minute, ehe Onur mit einem sehenswerten Kopfball die Vorentscheidung zum 1:3 herbeiführte. Kurz vor dem Ende machte dann Manni mit dem Treffer zum 1:4 Endstand alles klar.
Am nächsten Sonntag sehen wir uns wieder in Leinfelden zum Heimspiel gegen die Mannschaft von FV Germania Degerloch II.