Herren 1: TSV Leinfelden – TSV Georgii Allianz Stuttgart 5:0

Mit einer ganz starken Mannschaftsleistung und aus einer extrem stabilen Abwehr heraus agierten unsere Aktiven am vergangenen Sonntag gegen den TSV Georgii Allianz Stuttgart, bei dem im Hinspiel der „Aufwärtstrend“ unserer Jungs unter unserem damals neuen Trainer Klaus Kattenberg, begonnen hatte. Wir gingen mit einem sicher verwandelten Elfmeter mit 1:0 in Führung und erhöhten vor der Pause noch auf 2:0. Auch nach der Pause hatten wir das Spiel in der Hand, erhöhten auf 3:0 und selbst durch einen Platzverweis, den der gut leitende Schiedsrichter gegen uns aussprechen musste, ließ sich unsere Mannschaft nicht aus dem Konzept bringen. Der Sieg geht auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung.

Am kommenden Sonntag spielen wir bereits um 13.00 Uhr beim SV Prag.

Und schon jetzt dürfen wir auf unser letztes Heimspiel am Samstag, 8. Juni um 15.30 Uhr hinweisen.
Wir wollen eine alte Tradition aufleben lassen und laden alle dann anwesenden weiblichen Fans zu einem Glas Sekt ein, um uns auch bei Ihnen für die Unterstützung während der Saison zu bedanken.