Unser Trainingscamp der C-Junioren war ein voller Erfolg.

Mit viel Abwechslung und Spaß war das Trainings-Programm von Fatih Yanardag und Matthias Kühner gestaltet worden.
Die Jungs waren alle sehr begeistert und hatten eine Menge Spaß.
Wir bekamen auch noch eine herausragende Unterstützung durch die Herrenmannschaft, die entweder nur vorbei kamen und zusahen oder sogar – wie einige – fast jeden Tag dabei waren und Trainingseinheiten mit den Jungs durchführten.
Auch bei den täglichen Abschlußspielen waren die Herren dabei.
Die Jungs waren total begeistert von der Unterstützung.
Vielen lieben Dank an die kompletten Herrenmannschaften. 💪🏼👍🏼⚽
Ein weiterers riesiges Dankeschön gebührt auch noch Andrea Kühner, die täglich frisch für alle im Camp die verschiedensten Leckereien gekocht hat.
Die Jungs und die Trainer haben sich mit einem Blumenstrauß und einer kleinen Aufmerksamkeit bei Ihr bedankt.
Was für ein toller Zusammenhalt im gesamten Verein
Nochmals vielen Dank an alle. 😘❤‍🔥👍🏼💪🏼⚽

Und ebenfalls ein großes Dankeschön an unseren Sponsor Daimler Truck für die Unterstützung bei den Trainingsmaterialien.
VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE.
⚽💪🏼❤‍🔥👍🏼😊