Herren: TSV Steinenbronn – TSV Leinfelden I 0:5 (0:4)

Das Vorbereitungsspiel unserer Ersten im Nachbarort lockte immerhin etwa sechzig Zuschauer an, die einen souveränen Sieg unserer Mannschaft sahen. Die Tore fielen nach schönen Einzelleistungen oder auch tollen, schnell gespielten Kombinationen. Das ist umso erfreulicher, als ja – wie in dieser Jahreszeit üblich – noch einige Spieler im Urlaub sind.

Bis zum ersten Pflichtspiel am Sonntag, 27.8. (Pokal-Kracher gegen die TSVgg Plattenhardt!) sind es noch vier Wochen, aber in dieser Form darf es gern weitergehen.

Für den TSV coachte heute Jörg Fischer und es spielten: Christopher Zierold, Martin Vu, Daniel Schmidt, Lennard Hobohm, Quang Minh Dang, Nam Dang-Chan, Defrim Saljoni, Marko Aralica, Yannick Vogel, Marven Engelhardt, Gerrit Gaietto, Tim Metzler, Marcel Vohl, Fabian Schmon, Philipp Wegener und Tefik Shaljani.